Ulrike Elvers
Schwedenpfad 2
61348 Bad Homburg

Lageplan

tel.: 06172-24583
fax.: 06172-928084

Sprechzeiten:
Mo – Fr: 08:00 - 12:00
Mo – Di: 14:00 - 17:00
Do: 14:30 - 17:30
und nach Vereinbarung

Lasermedizin
LASER (Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation) bedeutet übersetzt Lichtverstärkung durch Stimulierung mit elektromagnetischer Strahlung.

Für die unterschiedlichen Hautveränderungen und Laserbehandlungen sind verschiedene Lasersysteme nötig, da diese nur gezielt für bestimmte Diagnosen eingesetzt werden können. Nach einem diagnostischen Beratungsgespäch entscheiden wir, welche Behandlung und welches Lasersystem das geeignetste ist, um die besten kosmetischen Ergebnisse zu erhalten.

Mein Hautzentrum Proderma ist derzeit mit fünf Lasersystemen ausgestattet, die bei folgenden Indikationen eingesetzt werden können:

Gutartige störende Hautveränderungen (Alterswarzen und Muttermale)
Erweiterte Äderchen (Couperose)
Pigmentflecken (Alters- und Sonnenflecken, Tätowierungen)
Photodynamische Therapie (PDT)
• Faltenbehandlung (Fraktional – Laser, Photorejuvenation)
Haarentfernung (Laserepilation)

Meine Praxis ist durch die Deutsche Dermatologische Akademie mit der Zusatzbezeichnung Medizinisch-Dermatologische Kosmetologie und Dermatologische Lasertherapie zertifiziert.

Die Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin werden in dem meiner Praxis angegliederten Hautzentrum Proderma durchgeführt.