Ulrike Elvers
Schwedenpfad 2
61348 Bad Homburg

Lageplan

tel.: 06172-24583
fax.: 06172-928084

Sprechzeiten:
Mo – Fr: 08:00 - 12:00
Mo – Di: 14:00 - 17:00
Do: 14:30 - 17:30
und nach Vereinbarung

Ambulante Operationen
In meiner Praxis biete ich natürlich alle Leistungen aus dem Bereich der operativen Dermatologie an: beginnend mit einfachen Eingriffen wie die Kürettage oder Kryotherapie bis zu den laserchirurgischen Eingriffen.

Mit örtlicher Betäubung können die meisten chirurgischen Entfernungen durchgeführt werden. diagnostische Probeexzisionen, gutartige Veränderungen wie Alterswarzen, Fibrome, aktinische Keratose, Talgzysten, Muttermale, Fettgeschwulste (Lipome) und bösartige Hautveränderungen wie Basaliome oder Melanome und deren Vorstufen werden ebenso sorgfältig chirurgisch entfernt.

Das entnommene Gewebe wird zur histologischen Untersuchung versendet.

Bei komplexen Eingriffen zum Teil mit Entfernung von tieferen Geweben oder Lymphknotenentfernungen arbeite ich mit etablierten Fachkliniken und Therapiezentren zusammen.